GePatent

Hinter dem GePatent steht ein perfektes Gesundheits-Konzept!

Vorwort zur Erinnerung an die Entstehungsgeschichte

Dieses Projekt ist vor ca. 4 Jahren Zusammen mit meinem Sohn Elias entstanden, der am 29.09.2011 durch einen schweren Autounfall in eine andere Dimension gerufen wurde. Ich habe als Vater etwas Zeit gebraucht zu akzeptieren, dass ich jetzt mit diesen gemeinsam ersonnenen Zukunftsvisionen alleine da stehe. In der Zwischenzeit weckt dieser GePatent-Ständer in mir wieder eine Realisierungs-Kraft die ich als sehr Heilsam empfinden kann. Dieses Vorwort soll nicht von Mitleidenden sondern von Menschen gehört werden, die die Perspektiven und Nachhaltigkeit wahren SEINS fühlen und leben können.
Diese GePatent-Idee hat uns als Männer schon damals eine Würde gegeben im Wissen, dass sie genau die richtige Innovation auf die auf uns zukommende Herausforderung für Natur u. Fairneß leisten wird. Eine Innovation, die Abhängigkeiten von Landwirten, Land-räubern, Agrar, Pharma usw. überwinden
soll, damit Ernährung kein Argument
sein kann, um Männer in den
Krieg des Geldes zu schicken.

Diese Kreativität entstand aus
dem Geist männlicher Evolution

Heute ist das GePatent in ein sehr innovatives Gesundheits - Konzept integriert. Damit kann es den Menschen genau den ganzheitlichen Nutzen bringen, in dem Elias und ich schon damals all diese Dienste und Ideen sehen wollten.

Manfred                                  Elias v. 15.05.1993 - 29.09.2011

Schlagzeilen-Links

Vorwort zur Erinnerung an die Entstehungsgeschichte

Wohin soll sich GePatent entwickeln!

Wieso ganzheitliche Gesundheits-Kompetenz-Entwicklung

Was ist SensiChi

Vereinsentwicklung

Warum die Registrierung

Projekt-beteiligte Personen

Wichtige Links zu anderen Webseiten

Konkrete Ziele

 











Dieses GePatent soll über den Ernährungsvorteil hin-aus Ihnen die Natur und das biologische Verständnis ganz in Ihre Nähe bringen!